Chris Archer

Die Piraten und das Geheimnis des Käpten Kidd

ISBN: 978-3-570-21908-9
Omnibus
Taschenbuch
5,95 EUR

Kinder-/Jugendbuch

Nicht genug damit, dass der verbrecherische Roulain weiter hinter dem Piratenschatz her ist, nun hat er auch noch Kira, die Freundin von Georges Vater entführt. Langsam beginnt George zu ahnen, wo sich der kostbare Diamant befinden könnte. In einem Anhänger finden die Kinder den Schlüssel zu einem unglaublichen Geheimnis...




Der Literaturbrummer meint:

Dieses Buch ist der vierte und somit letzte Teil der Piraten-Serie von Chris Archer. Schade eigentlich... George, Eric, Shannon und Renee suchen weiterhin den Schatz des Käpten Kidd. Dabei hilft Paul, der Junge aus der Unterwelt. Da es immer gefährlicher wird und die Gangster auch vor einer Entführung nicht zurückschrecken, weihen die Freunde nun endlich Georges Vater ein. Mit seiner Hilfe versuchen sie den Diamanten zu finden und Kira, die Freundin von Georges Vater, zu retten.
Mehr sei nicht verraten, doch es gibt noch die ein oder andere Überraschung in Buch 4 und der Schluss ist wirklich originell! Mir hat diese Reihe super gefallen und ich werde sie meinem Sohn, sobald er alt genug ist, sicherlich auch in die Hand drücken! Absolute Empfehlung!!!

(Teil 1: Die Piraten und die geheimnisvolle Schatzkarte /
Teil 2: Die Piraten und die große Verschwörung /
Teil 3: Die Piraten und die unheimliche Insel )



[ Buchtipps A - D ]

[ Gesamtliste ]