Teresa Medeiros

Rebellin der Liebe

Hörbuch
gekürzte Lesefassung
Sprecher:
Daniela Hoffmann

2 CDs

ISBN: 978-3937071008

Sounds of Seduction

Seinen Feinden ist er bekannt als Lord Bannor der Kühne, Stolz der Engländer und Schrecken der Franzosen. Ein Mann, der jeder Gefahr trotzt – bis er sich mit seiner Kinderschar konfrontiert sieht. Da hilft nur eins: eine Ehefrau, die sich sanftmütig um die Erziehung kümmert. Doch die auserwählte, hinreißend schöne Lady Willow mit den funkelnden Augen erweckt in ihm genau jene heißen Gefühle, die er sich strikt verboten hat.



Der Literaturbrummer meint:

Geschichte:


Sprecher:


Kürzungen:
--



Ein Liebesroman als Hörbuch - kann das gutgehen??? Es kann! Daniela Hoffmann, die Synchronstimme u.a. von Julia Roberts, liest die Geschichte um Lord Bannor und Lady Willow sehr gefühlvoll vor und man lauscht gebannt den Irrungen und Wirrungen der Hauptdarsteller. Zwar kenne ich das Buch nicht, aber die gekürzte Fassung hat mir gut gefallen, höchstens das Ende war ein wenig plötzlich. Ich hätte gerne erfahren, wie es dem "Bösewicht" ergeht...
Toll fand ich auch die Hintergrundgeräusche und die Musik, die manchmal das Gefühl aufkommen lassen, einem Hörspiel und nicht einem Hörbuch zuzuhören. Das knisternde Feuer trägt einfach ungeheuer zur romantischen Stimmung bei ;-)
Es hat unglaublichen Spaß gemacht, diese amüsante Liebesgeschichte zu hören und die Stimme passt einfach perfekt! Wenn Daniela Hoffmann noch weitere Bücher dieses Genres vertont, werde ich gerne wieder lauschen! Empfehlung!!!



[ Hörbücher und Hörspiele ]