Anna Dale

Hexengeflüster

Hörbuch
ungekürzte Lesung
Sprecher:
Christoph Lindert

6 CDs

ISBN: 978-3-88698-744-3

Steinbach Sprechende Bücher

Joe hat sich auf sterbenslangweilige Ferien bei seiner Mutter eingestellt, die mit ihrem neuen Mann und der kleinen Tochter Esme in Canterbury lebt. Doch schon die Zugfahrt dorthin ist sehr aufregend. Irgend etwas stimmt nicht mit den seltsamen Mitreisenden.
Noch bevor er sein Ziel erreicht hat, steckt er in einer vollkommen verhexten Welt der Zaubersprüche, Zaubertränke und fliegenden Besen und mitten im Zentrum einer Verschwörung.
Wird es Joe und seiner neuen Hexenfreundin Twiggy gelingen, das Rätsel um die verschollene Seite des großen altehrwüdigen Hexenbuchs zu lösen - bevor es zu spät ist?



Der Literaturbrummer meint:

Geschichte:


Sprecher:




Vor einigen Jahren bin ich beim Stöbern auf den Roman "Hexengeflüster" von Anna Dale gestossen und fand das Cover und die Inhaltsangabe so vielversprechend, dass ich zugegriffen habe. Der Roman ist wunderbar - für alle Fans von Harry Potter und anderen phantasievollen Jugendbuch-Romanen ein Volltreffer!!!
Nun also das Hörbuch und zu meiner großen Begeisterung handelt es sich um die ungekürzte Fassung :-))) Der Sprecher liest mit einer Stimme, der man einfach gerne zuhört - nicht übertrieben, nicht monoton, ausgesprochen stimmig und ein bisschen wie ein Vater oder Großvater beim Vorlesen vorm Kamin. Toll!
Ich habe das Zuhören bei dieser Geschichte, obwohl ich sie ja schon gelesen hatte, seeeehr genossen und kann das Hörbuch wärmstens empfehlen - für jung und alt!
Ein Glücksgriff :-)))



[ Hörbücher und Hörspiele ]